Frage von issma, 21

Musikstückanalyse, kann mir jemand dabei helfen?

Hallo Leute, Ich brauch unbedingt jemanden, der mit mir eine Stückanalyse schritt für schritt durchgeht . Hab im Internet nichts passendes gefunden und kann auch nichts damit anfangen. Ich weis nicht wie ich alles zuordnen soll wie zB stacato legato u.v.m Steht jemand bereit mit mir alles durchzugehen? Das wäre super! Ich komm garnicht weiter:/

Antwort
von DieChemikerin, 15

Hi,

um welches Stück geht es?

Vielleicht kann ich helfen ;-)

LG

Kommentar von issma ,

also ich hab zwar ein muster , in dem fall: beethoven sinfonie nr 1, 1. satz aber aus der anaylse kann ich nichts dazu einordnen bzw ich weis halt nicht woran man es erkennt zB den stacato legato oder sonatenhauptsatzform, sind sie gut in dieses? können sie mit mir alles einzelnd durchgehen? :(

Kommentar von DieChemikerin ,

Darfst duzen, bin Schülerin :)

Schick mit mal bitte eine Anfrage. Den Kram hatte ich letztes Semester :))

Kommentar von issma ,

wie schick ich eine anfrage? :0

Kommentar von issma ,

bin leider neu deswegen kenn ich mich nicht so gut aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten