gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
59 

musikstream (napster und surfmusik) problem wer kann helfen?

gefragt von anoukkane am 24.09.2007 um 17:01 Uhr

hallo liebe leute seit ca. 1 woche kann ich über surfmusik kein radiostream mehr empfangen. genauso läuft nix bei napster (hab ein abo)dort kann man sich die songs anhören die man runterladen möchte. nichts geht ich habe nichts verändert. habe xp und als browser firefox wer kann mir tipps geben wie ich alles wieder an laufen bekomme. habe alles deinstalliert und neu installiert. nichts geht. soundkarte ist ok. habe noch winamp, und vlc und natürlich den mediaplayer wer weiß rat? danke im voraus anoukkane

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (10835)
PC (5025)
Musik (3413)