Musikstil...Rock?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es wäre von großen Vorteil, da sich bei mir alles um Musik dreht & ne große Zeit meiner Freizeit und meines Urlaub für Konzerte, Events & Festivals draufgeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und selbst wenn es so wäre, würdest du auf einmal aufhören Rock zu hören?

Komm lieber mal klar und lebe selbstbewusst. Du wirst für nahezu jede Verhaltensweise ein Gegenstück finden. Der Musikgeschmack ist da noch nahezu das einfachste.

Mir selbst ist es nahezu wumpe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mmtsc
05.06.2016, 23:17

Lol du kennst mich nicht mal natürlich würde ich nicht aufhören Rock zu hören? Das war nur ne' normale Frage und ich bin sehr wohl selbstbewusst also hast du kein Recht mich rum kommandieren zu wollen wie ich leben&mich verhalten soll...!

0
Kommentar von mmtsc
05.06.2016, 23:18

mich rum zu kommandieren*

0

Also nicht soo extrem außer sie hört irgendwas wie Screemo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Große Rolle nicht unbedingt, aber bestimmte Richtungen kann ich gar nicht ab wie rap und hip hip z.b.
aber Rock klingt perfekt 👌☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mmtsc
05.06.2016, 23:14

Welche Band hörst du? :)

0
Kommentar von shaydoor
05.06.2016, 23:16

Von Anfang bis Ende alles durch:D also bei Rock geht für mich wirklich alles, gerne auch mal in Metal oder Hardrock Richtung, zurzeit hör ich ganz viel red hot Chili Peppers Lieder und ganz viel Nirvana und du?

0
Kommentar von mmtsc
05.06.2016, 23:20

Nirvana ist die beste band die ich kenne.*-* Aber ich höre auch Metallica, red hot chilli pepper, guns n' roses, linkin park und paar bestimmte lieder wie zombie, someday (flipside) usw

0
Kommentar von shaydoor
05.06.2016, 23:22

Das klingt aufjedenfall sehr passend, alles super Bands, obwohl ich bei Metallica sagen muss die neueren Lieder sind nicht mehr das wahre :/

0