Frage von healey, 16

Musikstile stimmt diese Aussage?

Aussage : Man kann nicht sagen welches der beste Musikstil ist da wir unterschiedliche Geschmäcker haben.

Antwort
von Torrnado, 1

so ist es ! ich kann dieser Aussage nur voll und ganz zustimmen.

jeder hat diesbzgl. seine persönlichen Vorlieben und ich finde das auch gut so, denn stell Dir nur mal vor, jeder würde z.B. Volksmusik hören - also nur ein Musikgenre....das wär ja irgendwie " langweilig " ^^

darum ist es super, daß es derart viele Musikstile gibt - so ist wirklich für jeden Geschmack das Passende dabei und alle sind zufrieden

( obwohl es natürlich immer noch welche gibt, die über die Musikvorlieben anderer Menschen lästern ) - aber das sollte einem wahrem Musikfreak schnurzpiepegal sein !  :)

Antwort
von Kito101, 9

ja stimmt

und Geschmäcker können sich mit der Zeit oder mit Alkoholeinfluss ändern

Sonst hätten die Leute auf malle alle ohrenkrebs

Antwort
von Wolle1305, 3

Ja, ist korrekt. Jeder hat seinen eigenen Musikgeschmack, der sich auch wieder ändern kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten