Ich hör HardRock und Metal und Ihr?
Musikstil Umfrage?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| HardRock/Metal | 3 |
| Rock/pop | 16 |
| Schlager/Volksmusik | 1 |
| HipHop/RnB | 4 |
| Jazz/Blues | 3 |
| House/Trance | 7 |
| Andere | 13 |
Antworten (1-30 von 48)
-
7Antwort von
MuskeTierMuskeTier
Abgestimmt für: AndereKatzen, die Du ja auch hast und die bekanntlich alles zehn mal so laut hören wie wir, sind übrigens durch Metal stark verunsichert - sie lieben hingegen Mozart und Sitar Musik von Ravi Shankar - probier´s aus, ich hab´s getan.
Habe immer Blues, Jazz, Rock (laut) gehört, den Katzen zuliebe dann leise gemacht und mal Amadeus, Ludvig van, Antonin oder Maurice aufgelegt, mich gefreut, daß sie kamen und sich vor die Boxen legten bzw. oben drauf. Ich fand dann selbst Gefallen dran und heute mache ich zwar noch Blues und Jazz, weil mir für Symphonien noch die Kompetenz fehlt, aber die Klassik hat mich erobert. (Den Kirchenmüll von Bach, Händel und Telemann ersparen wir uns allerdings.)
Es ist sehr schön, auch kulturell mit den Fellnasen in Harmonie zu leben.
-
2Antwort von
wernileinwernilein
Abgestimmt für: AndereHeino und Hannelore..
na..Lebkuchen endlich fertig..,:-)
Kommentar von
FloeckliFloeckli Nö, hab noch keine Zeit gehabt, und jetzt bin ich auch krank geworden! :(
Kommentar von
wernileinwernilein na, denn gute Besserung..Compi aus und in die Koje..,:-)
Kommentar von
FloeckliFloeckli bin eben am arbeiten!! :(
-
-
1Antwort von
TimRobotTimRobot
Abgestimmt für: HardRock/MetalAlle!
Kommentar von
FloeckliFloeckli ich glaub wir sind einsam auf weiter Flur!;-) Warst Du auch schon auf Wacken??
Kommentar von
TimRobotTimRobot Leider nein! Ist immer so schwierig in Deutschland mit dem "knistern" Deshalb meide ich es meistens!
-
-
0Antwort von
derderahnunghat Abgestimmt für: HardRock/Metal -
0Antwort von
heikephsheikephs
Abgestimmt für: AndereKlassik und Barockmusik höre ich gerne, singen tu ich gerne geistliche Volkslieder.
Außerdem mache ich Hausmusik.
Aber meistens bleibt die Technik aus - es ist laut genug im Haus. Wenn, dann Deutschlandfunk zum Informieren.
-
0Antwort von
wuschelgittiwuschelgitti
Abgestimmt für: Rock/popIst ja witzig, genau diese Frage wollte ICH heute stellen! Warst eben schneller! L.G.
Kommentar von
FloeckliFloeckli Gut; gell? ;-)
DH