Frage von bohemian490, 58

Musik/Sprachausgabe per USB am BMW?

Hallo,

Ich würde gerne bei meinem BMW 318d(Baujahr 2013) Musik und die Sprachausgabe der Navigation per USB über mein Iphone 6s abspielen. Ich habe schon sämtliche Foren durchsucht aber finde leider nichts passendes dazu. Viele Sprechen davon, dass man entweder ein Aux-Kabel brauch, oder ein Y-Kabel. Ist es nur mit solchen Kabeln möglich oder würde es auch mit dem originalen Usb-Kabel vom Iphone gehen?

Ich bedanke mich jetzt schon mal vielmals für eure Hilfe :)

Antwort
von bmw1916, 51

Ich meine zu behaupten, dass dein Vorhaben auch mit dem originalen USB-Kabel vom I-Phone funktioniert.

Antwort
von Fragenking, 44

Versteh ich das richtig? Du willst die Musik, die normalerweise aus den Lautsprechern deines Autos kommt, über die Lautsprecher von deinem IPhone abspielen lassen?? Erstens versteh ich den Sinn dahinter nicht und zweitens, nein, das ist nicht möglich.

Anders rum ist es natürlich überhaupt kein Problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten