Frage von Stylomusic, 32

Musiksofware für Windows?

Hallo, Ich habe da eine Frage. Ich suche eine Software mit der ich selber (Musik) machen kann. Ich hatte früher einen Mac auf dem lief GarageBand oder Logic. Jetzt bin ich auf der suche nach solchen Programmen für Win. kennt jemand solche Programme kann mir jemand eins empfehlen??

LG Yannick

PS: Frohe Ostern

Antwort
von Pudelwohl3, 20

Magix Music Studio - da gibt es ganz verschieden umfangreiche Pakete.

Antwort
von Stunter, 3

Hi!

Je nachdem, wie professionell deine Lieder werden sollen hast du viel Auswahl (Natürlich kannst du dich im Laufe der Zeit auch hocharbeiten).

Allgemein zu Empfehlen sind aber FL Studio (Kann ich sehr empfehlen), Ableton Live oder Cubase. Für die meisten dieser Programme musst du ein bisschen in die Tasche greifen, es zahlt sich aber aus, wenn du es professionell machen willst.

 ~ Stunter

Antwort
von TorstenKraemer, 10

Cubase, FL Studio oder Ableton.

Antwort
von GenLeutnant, 10
Antwort
von uniplayer1, 19

Guck mal nach FL Studio oder Magix Music Maker.

LG uniplayer1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community