gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
77 

Musikschule und Harz IV

gefragt von primaxi am 06.10.2007 um 20:08 Uhr

Mein Kind(7) ist sehr musikalisch Ich würde es gerne weiter fördern und ihn zur Musikschule lassen. Nur leider ist das nicht ganz umsonst und ich beziehe trotz meinem Jobs noch einen zuschlag über Harz IV. Habe ich da eine Chance, das man mir einen Teil der kosten anrechnet bzw übernimmt??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

harz (50)
IV (41)
Musikschule (14)