Frage von Pcmasterrace23, 55

Musik,Saxaphone,Schlagzeug,klavier Komposition?

Wir brauchen für die Schule ein stück für saxaphone,piano,schlagzeug stil egal es sollte aber selbst komponiert sein und wir haben keine ahnung... ideen bitte posten wäre sehr nett auch links mit noten sind erlaubt :p

Antwort
von frageloch, 27

Ihr habt keine Ahnung und sollt ein Musikstück komponieren? Hört sicht sehr komisch an, ahnlich wie wenn Du die Fahrprüfung machen sollst, aber noch keine Theoretische und praktische Stunde hattest. Da hilft wohl nur Teamwork und Google vielleicht?

Antwort
von ButlerJames, 36

Ich denke, ihr sollt es selbst komponieren. Du kannst doch nicht ernsthaft erwarten, dass euch jemand ein Lied komponiert, es auch noch notiert und es euch dann schenkt. Hast du ne Ahnung wieviel Arbeit das ist?

Kommentar von TimeosciIlator ,

Für diese wirklich realistische Einschätzung gab es einen Negativpfeil - möglicherweise sogar noch vom Fragesteller ? Ich fall ja vom Glauben ab ! :-O

Kommentar von ButlerJames ,

Naja, ich habe die Frage nicht wirklich beantwortet ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community