Frage von Lucarino, 57

Musik"richtung"(wenn man das so nennen kann) Gesucht?

Hallo, ich kenne das original von dem Lied aber ich finde nicht den typen der so high war das zu machen, gibt es da irgendwie eine Musikrichtung oder andere Typen die sowas machen?(ernstgemeinte frage) https://youtu.be/N2JAva0aavE

Antwort
von notrollatall, 3

Musikgenre ist "Trap"
Künstler in diesem Stil: "Bombs Away" (ja, mit dummer nachmache)

Sonst gibt es von verschiedenen Kanäle auf YouTube Trap-Playlists:
Kanäle: z.B. Nik Cooper

Expertenantwort
von Jannik29698, Community-Experte für Musik, 18

Also das Lied was da gespielt wird gehört nicht zu dem behinderten der da irgendwelche Geräusche von sich gibt :D 

Und sowas machen keine richtigen Künstler, das is so was ähnliches wie "DJ Potato" oder "DJ Inappropriate"

Kommentar von Lucarino ,

ja ich meinte ich kenn das lied was der so behindert nachgemacht hat

Kommentar von Jannik29698 ,

Ja und was willst du jetzt wissen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community