Wie heißen so die hauptsächlichen Musik richtungen? Also jezz net verbindungen ... und auch nicht nord, ost ... sondern die wo z.b. Rock,Pop,Jazz, Reggae und so zugehören ... das waren ja noch mehr doch die namen hab ich irgendwie vergessen ...

Hä, ich bin nicht clever genug Deine Frage zu verstehen, kannst Du die nochmal anders formulieren, wäre Dir sehr dankbar...
Ameise3 am 17. Juli 2008 13:59 ... ich schließe mich an.. ich raff die Frage ned
Er will nur wissen was es für Musikrichtungen gibt. Wenn dus beim ersten mal durchlesen nicht checks lies es einfach nochmal dann verstehst dus auch
Haaza am 17. Juli 2008 14:06 ichs verstehs nicht....
sorry, kümmere mich jetzt um bessere Fragen, wenn hier nicht geauer gefragt oder kommentiert werden kann...
ach ja, nach Klassik , Popmusik new-age, wave etc. war nicht gefragt oder...
Also es gibt in der musik haupt richtungen nord ost süd west dann gibt es untergruppen wie jazz ... die ich wissen will und dann gibt es halt noch verbindungen von 2 richtungen
gertrude2 am 17. Juli 2008 14:04 kapiere die frage immer noch nicht

Jazz, Pop, Soul, Rock, Punk, Ska, Heavy Metal, House, Rockn Roll, Worship, Volksmusik, Schlager, deutsch Pop, deutsch Rock, Songwriter
hmmm, alles was mir dazu einfällt, vielleicht hilft es dir ja.
Ameise3 am 17. Juli 2008 14:04 Country, Techno, Filmusik, Ost rock, Undergrund, Blues, Klassik Musik, Hip Hop, Regee, Nationalhymnen!!!!

Klassische Musik; Kirchenmusik; Orgel; Klavier; Chormusik; Charts und Popmusik; Reggae; Hip-Hop; Rockmusik; Metal; Punk; Dark Wave; Techno; Blues; Jazz; Gregorianik
sowie:
Volkslied; Folk Music; Volksmusik; Volkstümliche Musik; Weltmusik; Militärmusik; Schlagermusik...
Rock, Pop, Jazz, New Age, Heavy Metal, Schlager, Volksmusik, Folk, Punk-Rock, Crossover, Indie-Rock, Brit-Pop, Space-Rock, Rock'n'Roll, Klassik, Nu-Metal, Techno,House, HipHop, Hardcore, Speedcore, Soul, Funk, Grunge, Acid, Big Beat, Gospel, R'nB...die sind mir auf die schnelle eingefallen.
Mach es einfacher und ersetze Heavy-Metal durch Metal. Es gäbe sonst noch so einige Unterteilungen.
Meinst du so etwas? http://www.musicline.de/de/genre/lexikon
Ja es gibt noch Rock 'n Roll das ist nicht das gleiche wie Rock. Dann gibts heavy matel, Techno, Hous, ... ist doch egal
ne das ist es ja es ist nicht egal ^^ ich muss die mal wissen ...

nenne doch alles einfach volksmusik. die musiker kommen doch aus dem volk
Irgendwie LoL aber nein lass ma

House,Rock,Metal,Hip-Hop,RandB,Jazz,Classic,Rap,Techno,Reagge,Schlager,

Swing, Beat, Gospel, Folk, Klassik, Kirchenmusik, a Cappella, RocknRoll, Country.... es gibt 100te
Für alle Die noch immer keine Ahnung haben hier bei wiki ... die Seite hab ich gesucht ... http://de.wikipedia.org/wiki/Portal:Musik/StilrichtungenderMusik
Haaza am 17. Juli 2008 14:15 na klasse, nun hast Du sie gefunden ( ich schätze mal Observer sei Dank...) und wir haben endlich Ruhe...
Stell doch bitte die nächste Frage wieder etwas besser und alles wird gut...
okay ;)

Ich glaub ich weiß was du suchst:
POP, ROCK, BLACK MUSIC, DANCE & ELECTRONIC, TANZMUSIK/-ORCHESTER, JAZZ, WELTMUSIK & FOLKLORE, COUNTRY, KLASSIK, CROSSOVER/POPULÄRKLASSIK, RAP
Das dürften die Kategorien sein
jojo hat sich alles geklärt ;)
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA =) Danke ... das wort habe ich gesucht ... wiki kann mir nämlich damit weiterhelfen ;)
In schwierigen Lagen, immer erst Observer fragen;-)