Frage von Groggsim98, 68

Musikrichtung und ähnliche Bands?

Servus alle:)!!

 Ich wollte gerne mal wissen was genau eigentlich die Muskirichtung bei der Band

"Gloryhammer" zum Bsp. Goblin King of the Darkstorm Galaxy

ist und vorallem ob mir Jemand ähnliche Bands empfehlen kann:) Jeder Tipp ist Gold wert:P

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vando, Community-Experte für Metal, 25

Gloryhammer spielt Power Metal. Und das mit einem recht dominanten Keyboard.

Ahnliche Bands sind.

  • Powerwolf
  • Orden Ogan
  • Twilight Force
  • Sabaton
  • Falconer
  • Avantasia
  • Serious Black
  • Alestorm
Antwort
von najadann, 31

Das ist Metal /Hardrock mit ein paar seltenen klassischen Elementen.
Geh auf Amazon und Hör dich durch, da findest du viel Ähnliches
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91...