Frage von ChesterBenn, 44

Musikrichtung: Rap von weißen?

Hey es ist echt krass das heutzutage so zu formulieren dass es niemanden angreift aber:

Ich finde Rap von Personen mit heller haut irgendwie geil, wegen der Stimme und so wie Eminem oder Fort Minor falls euch das was sagt Aber wie nennt man diesen Stil? Hat das überhaupt einen eigenen Name?

Antwort
von OhneRelevanz, 12

Fort Minor ist doch nicht mal weiß.

Aber nein, "weißer Rap" hat keine eigene Bezeichnung. Gibt da aber durchaus ein paar (englischsprachige) Vertreter, wie bspw. Machine Gun Kelly, Mac Miller oder Yelawolf. Sind ja nicht gerade unbekannt.

Antwort
von johnny1v, 29

Viele hören sich ungefähr gleich an aber eminem hat eine einzigartige Stimme.

Antwort
von Specktiger, 18

Mac Miller finde ich ganz gut und Sam Lachow

Antwort
von DaSizzah, 5

Gib dir mal "you" von evidence

P.s Hammer Beat von Primo^^

Oder wenn du hammer stimmen von weissen suchst dann gib dir vinnie paz
Beste stimme *.*
Oder auch Jedi Mind Tricks bzw. Army of the Pharaos

Kommentar von DaSizzah ,

feedback wär nice ^^ wundert mich ob ich helfen konnte

Antwort
von schubby3000, 22

Ich glaube nicht aber Iggy azalea ich auch sehr gut

Kommentar von 2pacalypse2 ,

dein ernst?

Kommentar von schubby3000 ,

Ja

Kommentar von 2pacalypse2 ,

wenn du sowas "sehr gut" findest, möchte ich nicht wissen, was du schlecht findest...

Kommentar von schubby3000 ,

Aber du bist besser mit deinem joggen oder wie?
Lass mich doch wenn ich sie gut finde! Du musst sie nicht mögen aber dann sollst du mich nicht von der Seite ankacken weil die meine Meinung nicht gefällt. Hättest du Eier in der Hose würdest du so dumme Kommentare sein lassen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten