gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Musikrichtung:Klassic Was lohnt sich für Einsteiger?

gefragt von LloydsLloyds am 13.06.2008 um 19:37 Uhr

Ich höre bis jetzt vieleverschiede Musikrichtungen von jazz bis Rock, Hip-Hop(der gute) etc. Nun will ich auch mal in die klassik richtung reinschaun weiß aber nich wo anfangen. ich bräuchte vorschläge.^^

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Klassik (37)
Musikrichtung (21)
Einsteiger (13)