Frage von trena, 68

Musikrichtung amerikanischer Rap?

Hey, Ich suche nach einem bestimmten Stil von amerikanischem Rap also nicht so n Drake oder G eazy Zeug. Ich kanns leider nicht wirklich beschreiben deswegen ein paar bespiele: Icecube_Made me do it, Bustah Ryhmes feat Eminem_ill hurt you

Ja ich weiß ich könnte auch einfach suchenn aber seit ca. ner halben Stunde finde ich nichts in die Richtung. Danke schonmal im Vorraus falls jmd weiß was ich meine

Antwort
von CuzFantaSie, 44

als amerikanische raper finde ich persönlich kayne west *-* und Nicki Minarsch '-' am besten. Außerdem noch Maclemore , wie auch immer den man schreibt^^ .

Kommentar von trena ,

xD

Kommentar von Raidgodzz ,

smh

Antwort
von BlackShadowXT, 36

Solltest mal folgende ausprobieren: Jarren Benton, Hopsin, Styles Of Beyond, Fort Minor, MC Jin, DMX

Kommentar von trena ,

danke das ist echt nicht schlecht

Kommentar von BlackShadowXT ,

wenn du nicht vor australischem Rap zurückschreckst, kann ich auch noch Bliss N Eso empfehlen

Antwort
von Makaveli781, 46

Old School meinst du sicherlich!

Antwort
von IchLiebeAlkohol, 14

Die alten Sachen von Lil Wayne.

Expertenantwort
von thedefinition, Community-Experte für Musik, 21

Dr Dre & LL Cool J - zoom

Busta Rhymes - put your hands where my hands can see/
pass the courvoisier part2 / what it is / break ya neck /turn it up / fire / Everything Remains Raw / woo Aah/ We Put It DownFor Y'All / do my thing

Westside Connection - hoo bangin / 911

Dr Dre & Ice Cube - natural born killas

Antwort
von Irmin188, 34

Sowas?

Kommentar von trena ,

Ja etwas in die Richtung danke, kennst du auch Bassintensivere Sachen in die Richtung ? Danke c;

Antwort
von SkinBlackaWhite, 6

Hör dir DMX und 50 Cent an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten