Frage von xPrettyMuffakax, 23

Musikrechte Youtubevideos Musik von bekannten Künstlern?

Ich möchte vielleicht demnächst Youtube videos machen und musik im hintergrund laufen lassen. Dazu muss ich aber wissen ob und wann man Musik von bekannten Künstlern nehmen darf wie z.B. Kollegah, Bushido.

MfG PrettyMuffaka aka Daniel:D

Antwort
von Eselspur, 15

Auf Youtube wird vieles gemacht, das illegal ist. Meist hat das aber keine Konsequenzen. 

Wenn du auf der sicheren Seite sein willst, mache das nicht!

Antwort
von annokrat, 23

ist ganz einfach: alle musik, vor allem dieser "tollen" genannten musiker, darfst du nicht verwenden, fertig. ist also ganz einfach und du musst nicht viel überlegen, nur kapieren.

annokrat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten