Frage von Lotta245, 10

Musikprojekt über David Garett?

Hi,

Wir sollen in Musik eine Doppelseite gestalten. Sie soll vor allem kreativ, persönlich und originell sein. Es gab drei verschiedene Kategorien. ich habe mich für den Geiger David Garett entschieden. Es geht mir nicht um den Text, sondern ich brauche Tipps in der KREATIVEN Seite ich bin überhaupt nicht kreativ. Wie kann man so eine Seite gestalten? Hat jemand Ideen? Wäre wirklich voll lieb.

Ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen :D

Antwort
von evenangelscry, 10

-Such dir ein Bild von einer Geige im Internet und pause bzw male es ab

- Such dir eines seiner am häufigsten gespielten Lieder aus, suche im Internet nach den Noten dazu und male einn Stück aus einer Notenzeile ab

- Schreibe ein paar Fakten als Sätze auf "bekam einen Preis für..." "Ist seit... jahren Musiker" "sein Lieblingslied ist...."

- Drucke kleine Bilder seiner berühmtesten Alben aus schreibe den Titel dazu und klebe es auf

Viel Glück!

Kommentar von Lotta245 ,

oh vielen vielen dank, das ist eine gute Idee!

Kommentar von evenangelscry ,

bitteschön! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten