Frage von CyberGamer13, 27

Musikprogram für spontane playlist?

Die frage hier wird etwas länger sry. Ich suche eich program bei dem ich ne playlist mit musik erstellen kann. Nun möchte ich aber an einer stelle ein anderes lied spielen. Egal ob aus der playlist oder nicht. Und dann soll die playlist einfach dort weiter spielen wo sie zuvor war. Gibt es da was einfaches gescheites?

Expertenantwort
von DjTilDawn, Community-Experte für DJ & Musik, 9

Das lässt sich zum Beispiel mit Traktor Pro 2 von Native Instruments umsetzen. Du kannst einen Ordner erstellen, der dann von der Software durchgearbeitet wird. Wenn gewünscht, kannst Du zwischendrin aber auch spontan ein anderes Lied in eines der Decks ziehen. Danach läuft die Liste dann wieder weiter.

Antwort
von Trasher, 12

Wie wärs mit dem Standart Windows Media Player? Dort kannst du die Playlist laufen lassen und einen weiteren Song per Drag & Drop an der richtigen Stelle ablegen. Das abspielen wird nicht unterbrochen. Aber ich denke dass dein Anliegen mit fast jedem Player funktioniert. Es sei denn du hast was ganz bestimmtes vor, was du noch nicht erwähnt hast.

Antwort
von elisatheunicorn, 21

Wie wär's mit Spotify?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community