Frage von Doylan, 32

Musikportal für MP3, die man im Auto hören kann?

Hallo,

ich möchte mir sehr gerne externe Festplatte zulegen, damit ich mir runtergeladene MP3 anhören will. Da ich mir die Musik auf legalem Weg beschaffen möchte, wäre meine Frage, bei welchen Musikportal (Napster, Itunes etc.) muss ich mich anmelden, damit ich dort MP3 runterladen und im Auto hören kann. Das Problem ist eben dieser Kopierschutz (WMA, DRM).

Ich hoffe auf Antworten, damit ich endlich den passenden Anbieter finde.

Ich bedanke mich im Voraus und freue mich über eure Mithilfe.

Vielen Dank Maik

Antwort
von Othetaler, 24

Ich kann dir Audials oder Phonostar empfehlen. Da kannst du jede Menge Musik kostenlos laden.

Antwort
von mad5678, 15

Amazon! habe es auch mal probiert, direkter mp3 download, soweit ich weiß auch keine Beschränkung.  Ist mir nämlich auch wichtig, weil die mp3s dann auf all meine Endgeräte (und das sind verdammt viele) kommen und auch noch in 40 jahren abgespielt werden können sollen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community