Musikplaylist zum geburtstag für meine Mutter?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn sie irgendwelche Filme sehr gern mag, dann nimm doch davon bekannte Lieder. Meine Mama liebt zB dirty dancing, drum haben wir ihr davon den Soundtrack geschenkt.

Kannst vielleicht auch deinen Papa fragen, was deine Mama früher für Musik mochte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meine Mutter hört Schlager😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das beste wird sein, Du nimmst Musik aus Ihrer Jugend-/Frühen-Erwachsenenzeit.
Google mal, was zu der Zeit in den Charts lief. Meiner Mutter hat das ganz gut gefallen (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest ihre beste Freundin fragen, was sie gerne mag.

Guck mal in die Top 10 der Jahre als sie Teenager war. Da dürften auch Lieder drin sein, die sie damals gehört hat.

Verwickele sie mal in ein Gespräch über früher. Sie soll mal von ihrer Jugend erzählen. Dabei könnte man sie geschickt ausfragen. Wer war dein Lieblingssänger, welche Schallplatten hattest du oder bei welchem Lied lerntest du Papa kennen, wonach habt ihr was getanzt ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es denn mit etwas wirklich ganz Speziellem?

Hiermit hab ich zumindest eine Antwort geöffnet. Aber bissl Hilfe brauch ich von Dir trotzdem. Jetzt nicht erschrecken, aber ungefähr nen Geburtsjahrgang vorzugeben, wäre hilfreich.

Der Antwort von "Realisti" stimme ich auch in vollem Umfang zu!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen wir wissen, was deiner Mutter gefällt? Einfach fröhliche Musik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung