Frage von LolliManN, 16

MusikplayerApp bei der man im Standby mir Songs zurück springen kann?

Hallo. Ich wollte wissen, ob jemand eine Musik player app kennt, bei der man, wenn das Handy im Standby ist, die leiser Taste gedrückt hält, die Musik dann aber nicht leiser wird, sondern der Song zu Anfang bzw vom Anfang zum letzten Song springt. Also ich höre song2, halte während das Handy im Standby ist leiser gedrückt, song2 springt zurück zum Anfang(von song2) , halte nochmal die leiser Taste gedrückt, Song2 springt zu Song1. Und wenn ich die leise lauter Taste betätige, also Einzel Klicks, soll es natürlich lauter bzw leiser werden. Ich hoffe ich konnte das gut schildern und freue mich bereits im Vorraus auf eine Antwort. Vielen Dank. :)

Antwort
von simonjaehn, 7

Auf meinem S4 war das auf dem vorinstallierten Musik Player so.

Kommentar von LolliManN ,

Hab ein Samsung Galaxy Note 4 und da ist  das leider nicht so. 

Vor 2 Monaten hatte ich auch noch ein S4, allerdings mit Cyanogenmod und der Apollo Player könnte das halt auch. 

Ausserdem würde ich die Frage ja nicht stellen, wenn es bei mir gehen würde, oder? 

Also war deine Antwort ein bissl überflüssig. 

Kommentar von simonjaehn ,

Ich kann ja nicht wissen das du es nicht weißt. Hätte ja sein können das du es nicht nicht gemerkt hat das es geht. Ach sind die Leute hier immer freundlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten