Frage von PrinceKirito, 43

Musikplayer wie Spotify?

Ich finde das Design vom Windows Media Player hässlich und die, die man runterladen kann erst recht. Das Design von Spotify hingegen gefällt mir im gegensatz dazu aber sehr gut. Kann man das Design vom Windows Media Player selbst irgendwie ändern oder gibt es Mp3 Player Programme mit einem ähnlichen oder einfach schönem Design?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gm125, 27

wie wärs einfach mit iTunes?

Kommentar von Mensch12343 ,

Auf nem Win Pc ist iTunes auch nicht grade schön...

Kommentar von gm125 ,

immerhin besser als windows media player ^^ und auch nicht viel anders als für mac... ich habs sowohl für mac als auch für win und muss sagen ich bin echt zufrieden

Antwort
von Wumpratte, 22

Winamp oder AIMP.