Musik/Lieblings Musik/neue Musik?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Falls du zufällig Lady Gaga magst hätte ich das neue Lied von ihr im Angebot.Das ist anders als die anderen,da sie ohne Kostüm im Video auftritt.

Ansonsten höre ich gerne Simon Curtis,Simple Plan,Skillet,Linkin Park und Exclusive.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du auf entspannte Sachen stehst, kann ich dir einen Mix und ein Album empfehlen.

Falls dir elektronische Musik nicht zusagt (speziell Vaporwave ist nicht jedermanns Sache :D), habe ich noch einen Vorschlag.

Vielleicht kannst du damit ja was anfangen. Auch wenn ich schätze, dass du es eher nicht kannst ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frenzy - Lethal Protector

Solche Musik kauft man sich aber !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alex Vargas - Shakled up

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Motionless in White- Reincarnate, America

Pain - Dirty Woman, Shut your mouth

Mit freundlichen Grüssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-The Beatles
The Beatles (White Album)

-Pink Floyd
Animals

-WIZO
Punk gibt's nicht umsonst

-Jimi Hendrix
Band of Gypsys

-Die Ärzte
Nach uns die Sintflut

-Mink Mussel Creek
Mink mussel manticore

-The White Stripes
Elephant

-Alligatoah
Musik ist keine Lösung

-David Bowie
The Rise and the fall of Ziggy Stardust

-Dead Kennedys
Fresh fruit for rotting vegetables

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung