Musikinstrumente Tabelle?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bevor du die Frage jetzt  noch ein fünftes mal postest... (auf dieser Seite übrigens verboten)

Ganz heißer Tipp: https://de.wikipedia.org/wiki/Musikinstrument#Klassifikation_nach_Art_der_Tonerzeugung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rechtsfrager
05.06.2016, 20:24

Ich Check das dort nicht

0
Kommentar von Rechtsfrager
06.06.2016, 10:08

Also, Ich schreibe morgen eine Musik Probe. Meine Fragen: Was sind die Untergruppen des Streichinstrument, des Schlaginstrument, des Holzblasinstrument und des Blechblasinstrument? Und die Beispiele? Kurzes Beispiel Obergruppe: Schlaginstrument Untergruppen: Mit Fell/Ohne Fell Beispiele mit Fell (Fällt mir keins ein) Beispiele ohne Fell (Fällt mir keins ein). Und welche zusätzliche Obergruppe gibt es noch? Also Technische

0
Kommentar von Rechtsfrager
06.06.2016, 10:08

Die Probe wurde verschoben Gott sei Dank

0

Erst einmal kommst du damit ein bisschen spät, das weisst du doch nicht erst seit ein paar Minuten, zweitens musst du deine Hausaufgaben schon selber machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rechtsfrager
05.06.2016, 18:51

Das sind keine Hausaufgaben!!!!

0

Meine Güte, lern doch erstmal, wie man eine Frage stellt.

Das geht so:

1. Das Fettgedruckte ist die Frage.

2. Ein Lebenslauf gehört nicht zur Frage.

3. Versetz dich in die Lage der Leser deiner Frage.

4. Verstehe du zumindest genau, was du eigentlich fragen willst.

5. Erarbeite dir soviel wie möglich selbst.


Beispiel:

Frage: Könnte mir wohl jemand eine Tabelle bezüglich der verschiedenen Instrumentengruppen erstellen?

Text darunter: Ich habe leider zu wenig Vorwissen, um den Wikipedia-Beitrag zu verstehen und nicht mehr genügend Zeit, mich auf die Schnelle dort einzuarbeiten. Vielen Dank.




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?