Musikideen, eure Lieblingslieder?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Can you feel my heart, shadow moses, throne, true friends, sleepwalking, Go to hell for heaven's sake, blessed with a curse (jhaa ich mag bmth xD) ich kenne sonst leider nicht so viele metal bands (weil das eig. Nicht meine musikrichtung ist -> aber bmth mag ich iwie :'D) aber sonst fällt mir noch "dont you dare forget the sun" von 'get scared' ein. Ist zwar etwas softer aber vlt. Gefällts dir ja:3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit Issues oder Palisades? Geh mal davonnaus du kennst Black veil Brides und so schon :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es mal mit "VIRGIN CODE" von Nana Mizuki. Weiterhin kann ich jegliche Lieder von Vocaloid empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AyumiTakanashi
17.11.2015, 17:51

Ich sollte lernen, die Beschreibung zur Frage zu lesen. Hopes Die Last, Famous Last Words und Texas in July sind sehr gut.

0

Hey, die besten wurden ja noch gar nicht genannt ^^

Hör dir mal 'The Amity Affliction' an - du wirst es lieben! Haben so viele richtig geile Songs, musst du kennen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

as I lay dying

suicide silence

bullet for my valentine

we came as romans

like moths to flames

parkway drive

the devil wears prada

a day to remember

three days grace   

hoffe du kannst damit was anfangen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nicht Metalcore, aber ,,so die Richtung".

Manowar

Equilibirum

Eluveitie

Wisdom

Avantasia

Raubtier

Accept

Týr

Ensiferum

Hammerfall

Behemoth

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

blessthefall, a day to remember, attila

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?