gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Musikgeschmack ???

gefragt von Cherry94Cherry94 am 04.02.2008 um 19:39 Uhr

Hallo ich habe eine Frage jeder Mensch hat ja einen eigenen Musikgeschmack oder ? Ich höre viele verschiedenen Geschmäcke ! Aber ein Paar davon mögen andere nicht und machen mich dafür an ist das Schlimm ob es immer noch weiter Hört ? Oder sollte man damit aufhören um die Freundschaft zu erhalten ? Cherry

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Musikgeschmack (5)
Geschmäcker (4)
Verschiedene (1)