Frage von Mariia1997, 54

Musik/Freund/entscheidung?

Hallo! Ich möchte paar meinungen.. und zwar bin ich 17 jahre alt habe einen Freund seid 2 jahren sind wir zusammen er ist 20 jahre alt und ich liebe ihn sehr und er mich auch! Ich möchte gerne Musik karriere machen, jetzt habe ich eine chance bekommen, nur mein Freund möchte es nicht, er ist dagegen er meinte wenn ich mich für die Musik entscheide wird er micht Sauer, er wird nur leb wohl sagen. Ich habe mit ihm gestritten und erklärt das es mein Traum ist seid ich 7 jahre alt bin, Und er will es einfach nicht verstehen.. Ich muss mich jetzt glaube ich entscheiden jedoch ist das problem das meine Eltern sehr gerne wollen das ich das mache, und die werden sehr viel für mich ausgeben müssen, und die wissen nichts vonc meinem Freund ( So soll es auch noch bleiben) Ich bin so verzweifelt ich kann nicht ohne ihn aber wie ich sehe geht es nicht anders .. Was meint ir ? Was würdet ihr tun an meiner stelle?

Antwort
von 99NekoChan, 14

"Having a dream to become a hero and having a dream to become a musician is wonderful. Nobody has the right to laugh at it" - Aoi [the GazettE]

Wenn es dein Traum ist Musikerin zu werden dann lebe deinen Traum. Wenn dein Freund das nicht will soll er sonst wo bleiben. Ein Mensch dem du wirklich was bedeutest unterstützt dich und verlässt dich nicht wenn du ihn brauchst.

Antwort
von SykoGhoul, 25

Was is denn das für ein Ar******h. Mach Schluss, vielleicht kommt er später angekrochen wenn du erfolgreich und berühmt bist. 

Kommentar von Mariia1997 ,

Ach😄 Ich dachte mir auch das er es bereuen wird :D 

Antwort
von mistertxx, 20

Lebe dein Traum , wenn er dich wirklich liebt wird er dich unterstützen...

Kommentar von Mariia1997 ,

Danke sehr <3

Kommentar von mistertxx ,

Nichts zu danken 😊

Antwort
von Lazarius, 8

Wenn er dich wirklich liebt, wird er zu dir stehen. Lebe deinen Traum. Viel Glück und Erfolg. LG

Antwort
von hayalis, 16

Musik. Egal wie ich ihn liebe. Wer weiß ob er sich später nicht von dir trennt? Dann wirst du es bereuen.

Kommentar von Mariia1997 ,

Ja daran habe ich auch gedacht, nur wir wollen uns nächstes jahr verloben .. Ich weiß nicht mehr weiter .. Ich glaube ich entscheide mich einfach für die Musik .. :( Jedoch ist er meine erste große liebe, niemals werde ich jemanden so sehr lieben können.. 

Kommentar von hayalis ,

ja aber wenn er dich nicht so akzeptiert und es dir verbieten will und wenn du musik machst sich trennen will dann hat er dich doch garnicht geliebt und ist es nicht wert ..

Kommentar von Mariia1997 ,

Jaap .. Danke für die Antwort <3

Kommentar von hayalis ,

bitte^^

Antwort
von Waaat, 11

Mach Karriere, wenn es dein Traum ist.
Viel Erfolg.

Antwort
von Agiltohr, 1

Wenn er deine Entscheidungen nicht akzeptiert und dich nicht versteht, dann wird das sicherlich auch keine glückliche Beziehung. Außerdem: Warum will er dann nicht mehr mit dir zusammen sein? Ist doch ein ehrenwerter Traum, ich verstehe das Problem deines Freundes nicht.

Antwort
von leabluemela, 22

Musik

Kommentar von leabluemela ,

wenn er dich vor die wahl stellt und deine wünsche nicht akzeptiert , schieß ihn ab

Kommentar von Mariia1997 ,

Hmm, Es tut so weh :( 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten