Musik/Fotos vom Handy bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du verbindest dein Handy einfacht mit dem USB-Kabel, welches du wahrscheinlich entweder zum aufladen benutzt oder mitgeliefert wurde. Dort gehst du auf die Ordner System_Bilder und lädst die Bilder auf dein Pc. Alternativ kannst du dir aber die Google Drive app runterladen, logge dich da mit deinem Google account ein, lade dort die Fotos hoch, logge dich an deinem PC mit deinem Google Account auf googledrive.com ein und lade die Bilder auf deinen PC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dxvxs
02.12.2016, 07:24

Dankee :))

0
Kommentar von SiViHa72
06.12.2016, 09:35

Erstaunlich wie gut Voatavo hier Deutsch schreibt, wenn man bedenkt., welche depperte Frage einer angeblich ausländischen Putzfrau er/sie eben zurechtstammelte.

1

Hast du einen Code in dem Handy und sind die Fotos auf dem internen Speicher oder einer SD-Karte ?

Kommentar von Dxvxs
01.12.2016, 15:48

Nein einen code habe ich nicht . habe ein Teil der Fotos und Musik hatte ich auf der SD Karte die habe ich rausgemacht und in das andere Handy aber der rest ist dann ist auf dem Vermutlich kaputten Handy

0

Hi

Eine Idee wäre, sie mit einem USB-Kabel an deinen Computer zu schließen, dann kannst du deine Medien auf den Computer ziehen.

Dazu musst du einfach nur auf dein Handy klicken, das dort angezeigt wird, dann auf Camera oder Medien und dann alles, was du haben willst in deine Bibliothek ziehen.

Ich kann dir einen Extraordner in deinen Bildern empfehlen, dann weißt du, welche Bilder du wieder rüberziehen musst und kommst nicht durcheinander.

Ich wünsche dir viel Glück :)

LG

Kommentar von Dxvxs
02.12.2016, 07:24

habe es versucht . Hat leider nicht funktioniert aber trotzdem vielen Dank :)

0