Frage von tanzmitmir, 37

Musikfernsehn?

Hey :) welche Musiksender, die so ähnliche Musik wie MTV Italia am besten mit weniger Werbung und mehr internationaler Musik spielen, gibt es hier in Deutschland? Wir haben leider nur eine komische Antenne, also 12 Programme (Wdr, Arte, Zdf, Ard, Kika, phoenix, 3sat, zdfInfo, br, swr, einsplus, hr) und langsames Wlan. Habt ihr irgendeine Idee? :/

Antwort
von SoDoge, 21

Wenn du nur 12 Sender hast (und auch schon alle kennst), dann kannst du auch an keinen anderen kommen bzw. ist dann auch klar, dass da nichts weiter ist. Ohne entsprechende Änderungen bei eurer Empfangsart kannst du Sender wie VIVA, Energy TV oder MTV nicht empfangen und viel mehr Auswahl gibt es soviel ich weiß nicht.

Du kannst Ampya nutzen. Bei niedriger Qualität und/oder wenn du den Videos vorher Zeit zum Laden lässt, kannst du das auch bei nicht allzu schnellem Internet ohne Probleme nutzen.

Antwort
von Micrider, 27

Ansonsten gibt es VIVA und GoTV

Bei Anixe läuft Nachts zumindest noch joiz

Antwort
von Dexter10x, 27

Es gibt so viele Musiksender im Fernsehen:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Liste\_deutschsprachiger\_Fernsehsender

Antwort
von Micrider, 26

Wenn du nur die 12 Sender hast wie willst du dann an andere Musiksender rankommen?

Kommentar von tanzmitmir ,

Idk, hatte gehofft, hier hat jemand ne Idee :/

Kommentar von Dexter10x ,

Achso, dann hast Du deine Frage aber falsch gestellt. Sie hätte wohl in etwa lauten müssen: "Wie kann ich solche Sender empfangen?"

Um solche Sender zu empfangen brauchst Du in der Regel ein kostenpflichtiges Abonnement. Zum Beispiel beim Kabelanbieter, bei SKY oder via IPTV beim Telefon/Internetanbieter. 

Kommentar von Micrider ,

Oder ein Satelliten :D Mit normalem Empfang wie jeder das hat :-)

Antwort
von Lukas6459, 9

Wenn du einen SmartTV hat dann kannst du auch Pupat benutzen

Antwort
von nowornever15, 16

Deluxe Music TV kann ich empfehlen

http://www.deluxemusic.tv/tv.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community