Frage von RexImperSenatus, 202

Musikerkennungsprogramm Tunatic - findet server nicht mehr!?

PC - Win XP 

Ich habe mir vor einiger Zeit das Musikerkennungsprogramm Tunatic besorgt, weil ich viele alte Stücke digitalisiert habe, von denen ich aber nicht wusste, wer die mal gesungen hat. Hat auch super funktioniert - Tunatic öffnen, Song hören, dann hat Tunatic den Titel und Interpret angezeigt ! Jetzt bekomme ich immer die Meldung " Server not found " Auch entfernen und Neuinstall half nicht - bei meinem Kumpel gehts aber - also ist es wohl kein externes Serverproblem - hat jemand Erfahrung, wie man den Fehler beseitigt ??? Probehalber wurde auch die Firewall ma. deaktiviert - ohne Erfolg.

Hab auch das Programm Audigi ausprobiert - das hat mich nie eingeloggt und......ich will auch nur mit Tunatic arbeiten - das war / ist klein, cool, schnell und simpel !

Antwort
von MrCommandBlock, 160

1.Keine internetverbindung, die daten senden Darf ?

2.Die app hat probleme und du musst sie nezu instalieren

3.Warte eine woche. vill. haben die Server wartungen...

4. Vill. wurde die app aufgegeben : Alternative: Schazam

5. versuche über PC die webseite zu erreichen ! wenn es sie nicht mehr gibt, wurde das projekt warscheinlich geschossen...

MFG Elias / Mr Command_Block / MinTec

Kommentar von RexImperSenatus ,

Ist für PC - ist keine app - bei meinem Kumpel geht´s ! Anderes Prog will ich nicht - wenns beim Kumpel geht, muus es bei mir auch gehen - ging ja früher auch !

Kommentar von MrCommandBlock ,

ok

Kommentar von RexImperSenatus ,

Bei meinem Kumpel geht´s doch..... Verbindung darf Daten senden !...??? trotzdem danke für die Mühe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten