hey GFler,
ich hab da mal ne frage (mal was ganz neues hier, gelle...?!):
ich hab 2 lieder vor mir, sind beides lieder die ich auch sonst noch nirgeends gehört hab, will aber wissen, a - wie die heißen , und b - wer die gemacht hat (interpret)
ich hab sie als wma und mp3...
danke
cleeve

manche könnten sie sicher erkennen, wenn sie sie hören könnten (hochladen und verlinken)

Es gibt Telefonnummern, die ruft man an und hält sie möglichst störungsfrei an die Boxen. Dann bekommst du eine SMS mit dem Song. Das kostet um die 50cent. Ich hatte die Nummer auf nem neuen Phon von O2, 9696, aber halt vom O2 aus. Es heißt Music Spy. Funktioniert gut, kostet halt...

Versuch den Text herauszuhören und google ihn!

Tunatic ist dein Freund! http://www.wildbits.com/tunatic/

sie heissen aaeeehmmm, MP3 oder WMA
nein ich mein, ich hab die lieder als mp3 und auch als wma datei... `_´
ZwieZeit am 18. Februar 2009 23:22 dann lad sie hoch und verlink sie!
Nellina am 18. Februar 2009 23:23 na gut, und wie ist der Klang oder die Melodie? Sing sing tutututu oder was?

Klasse, ich sehs ganz genau! Was soll das? Sind wir hier jetzt schon Hellseher?
Elchico am 18. Februar 2009 23:23 Liederkennung, es geht hier um Liederkennung. Maschinen, die das Muster einer Melodie einem bekannten Lied zuordnen können. Wenn du es nicht weist, dann Antworte nicht...
eltenjohn am 18. Februar 2009 23:24 kühl bleiben
Elchico am 18. Februar 2009 23:29 Vor allem, produktiv zur Antwort beitragen...
wuschel55 am 19. Februar 2009 17:57 Hallo "Elchico", man kann Fragen auch etwas genauer definieren! Diese Fragestellung klingt mir danach, als sollten wir Hellseher sein! Und wenn ich mir die anderen Antworten ansehe, bin ich nicht die einzige, die nicht weiß wie man Musik erkennen soll bei dieser Frage! Man sollte sie wenigstens hören können oder zumindest Ansatzweise wissen um welche Musikrichtung es geht! Also pfeif bitte nicht nur mich alleine an - sondern gerne die anderen auch!!

Versuchs mal da: http://www.gutefrage.net/tipp/ohr-wurm-finder-hilft-beim-aufspueren-von-liedern
LG sikas

Lade jemanden ein, der ein iPhone hat, und spiel ihm die Musik vor. das iPhone hat ein online-Programm, sie zu erkennen, Titel und Interpret zu nennen und dir sogar das Plattencover zu zeigen.