Frage von Enesderqing, 101

Musiker(Drake) wegen seiner Religion verspottet?

Hallo , ich und meine Freunde hören seit einer kurzen Zeit den US-Rapper Drake . Nach dem Release seines neuen Albums ( Views ) hören wir diesen Rapper kontinuierlich . Ich habe mich nun für diesen Musiker sehr interresiert und informiert. Ich habe herausgefunden , dass dieser Musiker ein Jude ist. Nun habe ich diese Schokierende Information an meine Freunde weiter gegeben. Ich und meine Freunde hören diesen Rapper nun nicht mehr. Eigentlich tue ich dies nur aus Gruppenzwang :( . Eigentlich möchte ich diesen Rapper weiter hören , nur leider musste ich vor meinen Freunden die CD durchbrechen .

Expertenantwort
von Jannik29698, Community-Experte für Musik, 25

Mir wäre das total egal, ich finde ihn generell so nicht so gut, nur 3 Lieder vielleicht finde ich ganz ok...

Ich verspotte den höchstens damit, dass er in einem Lied sagt "Started From The Bottom Now We're Here" (sagen zwar viele Rapper aber egal) und er einfach schon mit reichen Eltern aufgewachsen ist und er daher Müll labert :D

Antwort
von Vanessaxoy, 47

Jeder Mensch ist gleich viel Wert egal welcher Religion er angehört, wie er aussieht oder woher er kommt. Jeder Mensch der eine andere "Art" von Mensch weniger Wert schätzt und sogar verspottet, meidet etc. ist rassistisch und der Grund, weshalb wir Menschen nie alle gleich behandelt werden können.

Kommentar von BigBene ,

Na na, das ist jetzt aber übertrieben. Natürich ist jeder Mensch gleich viel wert, und den Glauben anderer sollte man auf jeden Fall respektieren, auch und gerade, wenn man selbt nicht daran glaubt. Das heißt aber nicht, daß es nicht auch "Religionen" geben kann, bei denen man dem "Gläubigen" durchaus mit Vorbehalt begegnen sollte. Damit meine ich natürlich nicht das Judentum, aber Scientology, das Universelle Leben etc. würde ich schon als negativen Maßstab für die Persönlichkeit annehmen.

Und die Aussage "...ist rassistisch..." ist natürlich Blödsinn. Die Biologische Rasse des Sängers wurde gar nicht erwähnt.

Antwort
von Eselspur, 35

Schockierend, dass du diesen Umstand schockierend findest!

Antwort
von BigBene, 18

Du mußtest die CD zerbrechen?

Verstehe ich nicht...

Antwort
von nitrodeathrain, 22

Schockierende Information? Deine Freunde sind offensichtlich üble Rassisten, solche Freunde würde ich mal ganz schnell los werden.

Antwort
von lolibeemagic, 9

NUR WEIL ER JUDE IST ?? jeder mänsch hat das recht zu sein wer er will !

Antwort
von Wandkosmetiker, 13

Du bist eindeutig ein opportunistischer Idiot, der auch noch viel idiotischeren Faschoköpfen wie ein Hund hinterher rennt. Mein Gott, wie armselig kann man sein?

Antwort
von VFragenV, 30

Ist er nicht satanist :D

#6

Wenn du mehr von drake hörst kannst du es nachvollziehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten