Ich glaube, Schoenberg ist der Vater der neuen/modernen Musik. Aber in Japan nennt man Bach den Vater der neuen/modernen Musik. Ist das der Fall auch in Deutschland?
Es gibt ja so die Stars bei dene man wirklich anmerkt alles was die tun ist nur so gespielt. Und das merkt man besonders bei Deutschen Musiker. Z.b. US5 die können ja schon wirklich gut tanzen...
Wenn ihr kennt, halt Musik wie ENIGMA, ENYA, JEAN-MICHEL JARRE, TANGERINE DREAM, VANGELIS usw. Ich kenne jemanden, der will mit NEW AGE-Musik rauskommen, hat aber ansonsten keinen blassen Schimmer ...
Ich war auf dem Southside Festival und da haben bei einigen Bands die Gitarristen nach jedem Lied die Gitarre gewechselt. Solange die eine in Gebrauch war, stand so ein Helfer mit der zweiten am B&...
Ich hoffe die Frage war klar? Ausschliessen moechte ich bitte Antworten, die sich auf Portale wie "Tonspion" oder "Intro" beziehen, denn das trifft es nicht. Ebenso wenig aber a...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.