Frage von Schattentochter, 26

Musiker aus dem Singer/Songwriter-Bereich?

Hier mal eine Liste derer, die ich mag - so zur Orientierung.

Carey Brothers 
Gregory Alan Isakov
Joshua James
Damien Rice
Joshua Radin

Solche suche ich. Also, vorzugsweise gitarrenlastig, ruhig, nicht zu pop-ish, etc.^^

Wär happy über Empfehlungen.

Antwort
von LauraB89, 1

Hey :-)

Der hier ist eigentlich noch recht unbekannt, aber ich habe den mal hier in Saarbrücken live gesehen. Vielleicht gefällt es dir ja auch:

https://www.amazon.de/gp/product/B01GX3SK6I/ref=as\_li\_qf\_sp\_asin\_il\_tl?ie=...

Antwort
von JohnnyRockPanda, 14

Hör vielleicht mal bei Griffin House, Greg Laswell oder Matthew Perryman Jones rein. Vielleicht treffen die nicht ganz so das, was du suchst, aber das wären die einzigen, die mir spontan einfallen würden.

Kommentar von Schattentochter ,

Griffin House kenn ich sogar, die sind ganz nett. Die anderen werd ich mir mal anhören, danke. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community