Frage von Erybelle, 25

Musikempfehlungen Dubstep und Rap?

Hallo! Also ich bin auf der Suche nach Dubstep der sich so ähnlich anhört wie die Sachen von Spag Heddy ^^ Außerdem suche ich noch Lieder die vom Beat her sind wie die von JT Machinima, hat da jemand eine Ahnung?

Danke im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TacRay, 14

Also Diggaaaa :D 

Harter Dubstep: EXCISION
Melodic Dubstep(spag heddy): the fat rat

Dubstep und Rap: DOPE D.O.D 
als empfehlung kann ich dir das lied rocket von der rapper gruppe dope dod empfehlen

Antwort
von mrpool, 17

Hör dir mal was von Carnifex an

Antwort
von MariaCMeyer, 13

Eminem