Frage von xxlalaxx11, 35

Musikdownloader für Iphone 6?

Hallo ich bräuchte eine App (Musik downloader) wo man die Musik auch ohne internet also offline hören kann also zuerst herunterladen dann hören ohne internet danke im vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BestBlub, 10

iMusic

Kommentar von xxlalaxx11 ,

Link bitte :)

Antwort
von philschmid, 13

Gratis runterlasen gibt es bei Apple nicht, Punkt. Auf dem Computer gibt es einige Tools und somit würde ich dir dazu raten diese zu nutzen und per iTunes auf das iPhone zu übertragen.

PS: In der Schweiz ist das Herunterladen von Musik legal, das Uploaden jedoch nicht.

Antwort
von Bali1223, 10

Hallo,

Kostenlos wird wahrscheinlich nicht gehen.(Legal zumindest nicht)und dauerhaft :) 

Würde Apple Musik oder Spotify empfählen  kosten um die 10 euro per Monat ist aber super.Kannst alles offline hören.

Ich selber benutze Spotify , frag mal bei dein Mobilfunkanbieter nach ob die etwas im Angebot haben da Telekom momentan Spotify für 6 euro anbietet glaub ich. Aber alle Anbieter haben etwas da.Einfach mahl nachfragen.

Antwort
von 01AndiPlayz, 21

Gibt es nicht, soweit ich weiss.

Falls doch bitte kommentieren :D

Kommentar von BestBlub ,

iMusic

Kommentar von 01AndiPlayz ,

Danke :)