Frage von 2002nora, 27

Musikdownloadapp für iPhone?

Hey :) ich wollte mal fragen, ob ihr eine Musikapp kennt, bei der man Musik RUNTERLADEN kann, so dass sie dann auf dem Handy selbst ist? Nicht sowas wie Spotify, Deezer oder Simfy. Also wirklich nur zum runterladen wie bei android. Ich suche schon so lange, aber hab keine gefunden. Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mexp123, 20

Glaube nicht dass es das gibt, weil die iTunes Mediathek als der Musikplayer in Samsung. Wenn dir Musik wichtig ist, dann würd ich mir das i tunes Music Abo gönnen, soll sehr gut sein und da kannst du auch Musik speichern.
Sonst der umständliche weg: youtube to mp3 Converter und dann die Lieder über iTunes aufs iPhone importieren

Antwort
von mexp123, 19

*anders funktioniert fehlt im ersten Satz