Musikdownload illegal, wenn ich das Album schon gekauft habe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ist es. aber spar dir das illegale herunterladen, jeder mensch der ein album rechtmäßig besitzt hat das recht auf 9 sicherheitskopien der cd. du brauchst nur beim studio anzurufen, dann schicken die dir in der regel 9 cds von dem album kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist weiterhin illegal, aber wenn du Glück hast und den Künstler auf Facebook und co anschreibst und die Division Situation schilderst, könnte es sein, dass er es dir erlaubt und es somit nicht illegal wäre.

Das selbe ist mal passiert, und der der das Album schon bezahlt hatte, hatte dann von Fler die Erlaubnis, das Album illegal herunterzuladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist allgemein noch nicht illegal musik aus youtube und anderen offiziellen quellen herunterzuladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung