Musikdownload beim iPhone finden?

5 Antworten

Hallo

legal Musikvidos zu Dateien Umwandeln?

Sowas gibt es nicht, dich hier bei illegalen Tätigkeiten zu unterstützen würde jeden ebenso schuldig machen.

°LG

Beim iPhone geht das leider nicht! Du kannst die Lieder aber am PC von YouTube herunterladen (legal) und dann über iTunes auf dein iPhone. Wenn du einen Jailbreak hast gibt es dafür diverse Zusatzprogramme, die das ganze vereinfachen.

Dennoch verstößt das gegen die AGB's;)

Du verstößt nur gegen die AGBs, wenn du dich bei YouTube registriert hast. Wenn du nur die Seite besuchst akzeptierst du nix!

Ist doch viel zu umständlich.

Verwende nen Streamingdienst, wie Spotify, Deezer, Apple Music, Amazon Music & Co & dann hast fast alles auf Abruf..

Das geht bei iPhone nicht :( nervt mich selber total 😁 du kannst es an deinem Computer runterladen und dann über itunes auf dein Handy laden

Danke!

 iPhone klappt sowas nicht.Software iOS ist sehr geschützt, trotzdem kann ich dir die App Audiotubd emphelen, Dort kannst du auch offline Musik hören. :-D

Audiotube*

Vielen Dank! Und beim Android-Betriebssystem? Wo kommt das hin?