Frage von LeonardLess14, 20

Musikdatei über Video legen?

Hallo ich möchte ein Intro machen und habe jetzt das Video nur leider ohne Ton. Ich habe jetzt aber das Audio es ist genauso lang da es zu dem Video gehört. Kennt jemand vllt ein Programm mit dem ich beiden Dateien "vermelzen" könnte, also das Audio über das Video legen kann? Schon mal Danke im Vorraus.

Antwort
von Fclash, 4

Camtasia Studio 8

Antwort
von Yologamer2000, 17

Ein Schnittprogramm?!?!?! Komm, das ist doch jetzt nicht sooo schwer.

Kommentar von LeonardLess14 ,

Ja nenn mir eins ich hab welche aber die können das nich

Kommentar von Yologamer2000 ,

Das kann JEDES Schnittprogramm, auch movie maker etc. Wozu ist ein Schnittprogramm da, wenn man dort nicht schneiden kann?

Kommentar von LeonardLess14 ,

Komisch Free Video Editor kanns nicht...

Kommentar von Yologamer2000 ,

Dann machst du es falsch. Ich kenne den jetzt nicht, aber wenn der das nicht kann, ist das kein Schnittprogramm meiner Meinung nach.

Antwort
von 0youknow0, 7

Nimm movie maker

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten