gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Musikdatei öffnet nicht

gefragt von undercover24h am 08.11.2009 um 14:23 Uhr

Hallo, ich habe ein kleines Problem, wenn ich ein Ordner öffnen will (Musik) und diesen dann anklicke, kommt einfach nochmal der Ordner Musik in dem noch ein Ordner Musik ist, das ganze gehr dann so weiter.

Wenn ich den Musik-Titel bei Suche eingebe, öffnet sich der Ordner, allerdings kann man 70% der lieder nicht abspielen oder verschieben. Weiß jemand voran das liegen kann? Weiß jemand wie man ggf. diesen fehler beheben kann?

Gruß

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Computer x 78.452 Musik x 36.081 IT x 561

anonym
beantwortet von DJMagic am 13. November 2009 15:48
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Die Frage ist wirklich was hast Du getan? wo kommt dein ordner Musik her und was sind das für Datein. älter Kopierschutz z.B. läßt ein öffnen/abspielen der datein auf dem PC nur sound soviele Male zu, bzw gilt das eher für das Kopieren von einem Ort zum andern. Irgendwann ist schluß. Warum ist der normale Musikordner eine Matroschka.?

anonym
beantwortet von Pueppiangy am 8. November 2009 14:26
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Vielleicht sind die Lieder nicht deinem Musikplayer geeignet oder kann es sein das die vorher auf einer Externen Festplatte waren. Dann ging es bei mir auch nur mit dieser Festplatte. Probiere doch mal einen anderen Player runter zu laden. Sonst weiß ich auch nicht genau. Viel Glück noch LG

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.