Frage von akamanston, 92

Musikcover bei Apple werden nicht gefunden?

Hallo ihr Lieben,

frohes Fest!

Mir ist die letzten Monate aufgefallen, dass ich im Itunes die Cover meiner Lieder nicht mehr geladen bekomme. Ich hatte damit nie Probleme. Ich gebe immer den Interpreten, Album-Interpreten, Album etc an. die drei Angaben haben sogar schon gereicht. Natürlich gebe ich noch einige weitere Infos an.

Seit einigen Monaten jedoch, werden die Cover nur noch sehr sporadisch geladen ca jedes 50 lädt mal zufällig ein Cover.

Woran liegt das?

Expertenantwort
von wolfgang1956, Community-Experte für Apple, 78

Wo besteht eine „Verpflichtung“ seitens Apple oder iTunes, Cover zu verkaufen?

Eigentlich wollen die Leute doch nur die Mucke hören … :-)

Außerdem kann man die Cover mit Drag & Drop auch alle bei Amazon kopieren, wenn eines fehlen sollte … :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community