gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

MusikCD so programmieren, dass gleich nach dem Einlegen im Rechner ein Player startet, von der CD?

gefragt von bertineaux am 17.04.2009 um 23:49 Uhr

Wer weiss wie das geht? Ich hatte gestern eine CD gehört von Calexico und nach dem Einlegen startete ein eingebauter Player mit den ganzen Stücken. Der Player startete direkt von der CD. Wie macht man denn das? Irgenwie im MixedMode? Und welchen Player kann man denn gleich einbauen und wie?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Musik (33803)
Brennen (855)
Player (494)