Frage von Annanas33, 46

MusikCD mit Windowsmedia player (windows 8) brennen damit man sie im auto hören kann (MP3)?

Hallo leute. ich habe mir ein paar lieder (mp3) runtergeladen und möchte die jetzt auf eine cd brennen. ich möchte sie meinem dad schenken damit er sie im auto hören kann. er hat einen mazda cx7. ich benutze windows media player auf windows 8.. ich weiss wie man brennt aber kann ich es dann auch im auto anhören ? ich weiss es ist illegal aber ich bin erst 12 und kann mir keine cd leisten.. Danke schon mal im vorraus

Antwort
von GenLeutnant, 46

Wenn Du eine Standard Audio CD brennst,spielt sie jeder Player ab.Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst und nicht weisst ob das Radio auch MP3 fähig ist,dann brenne eine solche.

Antwort
von anti45, 33

wichtig ist erstmal ob das Autoradio mp3 lesen kann !

Sonst musst du sie als Audio Datei brennen !


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten