Frage von Alex4b1, 32

MusikBoxen für mein zimmer?

Hallo zusammen,
Und zwar würde ich mir gerne eine anlage (boxen) fürs zimmer anlegen, um währendem zoggen als musik zu hören...muss nicht die über lautstärke haben.... Bass hingegen wäre gut🙈... Besitzt jmd. Von euch vll. Gute fürs zimmer oder hat jmd. Eine empfehlung was für welche gut wären... Achja ich würde so bis 200€ gehen.
Danke im vorraus
Alex

Antwort
von KevinHP, 30

Ich habe ziemlich günstige Lautsprecher von Edifier (ca. 70 €). Die Klangqualität ist - wie man bei dem Preis auch nicht anders erwarten kann - zwar nicht die allerbeste, aber man hört deutlich, dass der Hersteller Ahnung von Akustik hat.
Vielleicht findest du ja von der Marke noch bessere Lautsprecher in deinem Preissegment.

Ansonsten kann ich immer auf die 14-tägige Widerrufsfrist von Online-Käufen aufmerksam machen. (fast) Alles, was man über das Internet bestellt, kann man ohne Angabe eines Grundes zurück geben, bezahlt dann nur die Versandkosten. Also kannst du ohne Bedenken Lautsprecher ausprobieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten