Frage von rackcitybus, 109

Musikbox von H&M piept?

Hallo, ich habe mir heute eine tragbare Musikbox bei H&M gekauft und habe sie vorhin ausprobiert. Zuerst war alles gut, aber nach einer Weile fing die Box an mitten im Song zu piepen und teilweise ging auch die Musik aus. Ich hatte mir sowieso gedacht, dass die Qualität nicht die beste ist, aber ich denke Musik abspielen sollte normal machbar sein. Also wollte ich fragen, ob mir jemand sagen kann woher dieses Piepen kommt. Liegt das vielleicht an der Batterie? Oder daran, dass das Handy zu weit von der Box entfernt war? Danke schonmal im Voraus

Antwort
von cookiekrisp34, 89

Na ja, von H&M etwas zu kaufen ist keine gute Idee. Ich würde mir nicht die Mühe für die Box machen, schmeiß sie weg und kauf dir eine bessere

Kommentar von rackcitybus ,

Ich war bis jetzt immer ziemlich zufrieden mit der Qualität von H&M und mir war ja auch klar, dass die Box nicht der Hammer ist. Aber ich fand für ein paar Mädelsabende draussen würde das locker reichen, dafür wollte ich erst recht keine teure Box kaufen. Zumal die Box echt geil aussieht und schön klein ist und überall rein passt und der Sound für uns mehr als nur genügend ist, ist es umso ärgerlicher, dass leider keine Bedienungsanleitung anbei lag, sonst hätte ich ja einfach nachgelesen was das piepen bedeutet. Aber ich dachte vielleicht hat irgenjemand vor mir schon herausgefunden was das piepen bedeutet. Trotzdem danke für deine Hilfe, irgendwann kauf ich mir auch noch ne Bessere :D 

Antwort
von MaryYosephiene, 88

das ist ja ärgerlich... ich könnte mir vorstelllen, dass wenn dein handy zu weit weg liegt, dass das signal schlecht ist und piept beziehungsweise ganz ausfällt... gehe mal zu h und m und schildere denen dein problem... wenn es nicht weg geht, würde ich mir mein geld zurück holen oder nen gutschein holen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten