Frage von allwisser1, 102

Musikbox verbindet nicht mit Handy?

Hallo liebe Leute, Ein Frohes Fest vorab

Aber ich habe heute so als kleinigkeit eine http://www.tchibo.de/bluetooth-lautsprecher-mit-lichteffekten-p400081856.html Musikbox bekommen.

Mein Handy ein HTC Desire 816g Dual Sim

Folgendes Problem... Ich schmeiß die Musikbox an, Das Bluetooth Symbol blinkt Blau, Ich Verbinde mein Handy mit der Box, Es "Pairt" sich aber wenn ich dann Musik abspielen möchte, Läuft diese über mein Handy... Nicht wie gewünscht über meine Musikbox.

Sämtliche Einstellungen für Bluetooth an meinem Handy bringen nichts!

Was kann ich Tun/ machen damit die Musik von meinem Handy, Per bluetooth über die Box abgespielt wird?

Lg. Kev

Antwort
von Negropole, 82

Hab das selbe Problem gehe die Tage mal zu Tchibo und gucke was die sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community