Frage von BlackGamer1337, 62

Musikbox-bluetooth welche ist die beste?

Hey :)

Ich brauche eine neue Musik-box

Ich habe gerade die Auna Dazzl 4.0 gefunden und wollte fragen ob sich die Box lohnt,oder ob ich mir lieber was anderes kaufen soll

Wenn sie soll schön laut sein,bass haben,sollte ca. 5 stunden akk haben,

Antwort
von xXBineXx21, 49

Ich habe mir eine Bluetooth Lautsprecher von JBL geholt und ich kann sie dir wirklich empfehlen. Habe etliche Boxen ausprobiert auch von Bose allerdings war das wirklich die Beste. Der Klang ist super und der Bass auch zudem stimmt das Preisleistungs Verhältnis einfach. Bei anderen Marken zahlt man überwiegend für den Namen
Liebe Grüße, Bine :)

Kommentar von BlackGamer1337 ,

wie lange hält der Akku,wenn man durchgehend hört?

Kommentar von xXBineXx21 ,

Der Akku hält bei dauerhafter Musik über einen Tag hinaus. Zudem kannst du wenn du unterwegs bist dein Handy an dem Lautsprecher aufladen. Ich hatte die Bose Lautsprecher und war echt enttäuscht deswegen kam ich damals auf JBL die kleiner Box kostet 129Euro ( Die von Bose kostet 199)

Antwort
von ButlerJames, 48

Ich kann Bose SOundlink empfehlen, habe ich bei einem Freund gehört, und die ist bassreich und geht ordentlich laut.

Kommentar von BlackGamer1337 ,

eig wollte ich auch eine Bose box haben,bloß da die leicht teuer sind und ich noch nicht Geld verdiene kann ich es eig. vergessen :/

Kommentar von ButlerJames ,

Es ist leider eine Preisfrage, wie meist bei Elektronik, welche Qualität man bekommt. Es ist teuer, hochwertige Technik auf kleinem Raum zu verarbeiten. Meine 50 Euro-Box stinkt auf jeden Fall gegen die Bose ab.

Kommentar von BlackGamer1337 ,

hahah zu meiner 15 euro box muss man gar nichts mehr sagen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community