Frage von xStyleZx, 74

Musikbox an meinem Handy leiser als bei anderen?

Moinsen mir ist vor paar tagen aufgefallen dass meine bluetooth box nicht mehr die selbe lautstärke hat wie vorher. Bei allen anderen allerdings ist sie so laut wie vorher. Hab es grade auch nochmal mit meiner Schwester getestet. Wir haben beide ein S4 und bei ihr lief das exakt gleiche Lied viel lauter. Woran kann das liegen ? Danke im Vorraus

Antwort
von tactless, 66

Daran dass die Bluetooth-Lautstärke leiser gemacht wurde!? 

Kommentar von xStyleZx ,

So blöd ist doch wohl keiner dass man sowas nicht merken würde. Ist auf Maximum 

Kommentar von tactless ,

Du weißt dass man die Bluetooth-Lautstärke getrennt von den anderen Lautstärken regeln kann? Aber was frag ich ... natürlich weißt du das ... bist ja nicht so blöd wie du selber sagst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community