Frage von Apple99er, 305

MusikBot laggt?

Hay Leute,

auf meinem Discord Server laggt mein Musikbot.

Wenn ich ihn über meinen PC hoste laggt nix aber jetzt hat n Kumpel von mir den auf n vServer gemacht und jetzt laaagggt es (liegt am Paketverlust).

Das liegt dann an der Leitung vom vServer oder? Oder kann das auch irgend ne DDoS Protection sein? (Hat mir jmd gesagt aber ka)

Hat jmd ne Lösung?

LG, Jona

Antwort
von Wario2890, 284

Soweit ich weiß kann das auch an der DDoS Protection Liegen ich meine es werden ja auch Daten Pakete zum Ts geschickt allerdings müsste es dann auch über denn PC laggen also liegt es wahrscheinlich an der vServer Leitung 

(habe auch TS und Musikbot (SinusBot) auf vServer und geht ohne Laggs) (mein Vserver habe ich von deinserverhost die haben anscheinend ausreichende Leitung läuft beides drauf TS3 und Sinusbot)

MFG Wario2890 / Dario

Kommentar von Hammchen ,

Mmmm jaah von Teamspeak hat keiner gesprochen...

Kommentar von Wario2890 ,

ups Fail 

aber das zeug ist doch fast alles das selbe und ich habe es halt mit TeamSpeak gesagt na und

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten